![]() |
|
|
Matt Hunter schrieb
am 07.07.2012 um 15:02 Uhr
Sein Mundwinkel hob sich etwas weil sie es wirklich versuchen wollte, sie versperrte sich nicht vor den Dingen die er ihr sagte und vielleicht auch unbewusst etwas abforderte, sich einfach dem hinzugeben was hier war, die Ruhe, die Natur und vielleicht auch ein stückweit ihm. Da sie sich etwas von ihm entfernte, weiter auf die Hütten zuging um sich ein wenig umzusehen, lockerte er sein Hemd an den obersten drei Knöpfen etwas, die Hände locker in den Hosentaschen geschoben blickte er sie stumm an, gewährte sich die Freiheit sich umzusehen, alles zu erkunden wenn sie wollte, denn sie sollte sich hier wohlfühlen. Die kleine Entführung als Urlaub vielleicht irgendwann ansehen. Den Kopf leicht nach unten gesenkt betrachtete er sie und ihre Haltung, dabei doch etwas schmunzelnd wie erstaunt sie tat.
"Sag wir so es gehört meiner Familie, aber eher mein Reich hier, die Gegend und das Anwesen"
er war Familienbesitz, aber niemand interessierte sich für diesen Teil hier, somit hatte Matt sich das hier alleine erschaffen abseits der Zivilisation. Er ging wieder ein paar Schritte auf sie zu, legte sein Jacket ab und es wahllos über einer diese Liegen die hier standen.
"Wir sind hier auch alleine, keine Gäste, keine Familie oder irgendwelche Fremden."
die Ärmel des Hemdes krempelte er nach oben und drehte sich wieder zu Jill
"Kann ich dir etwas anbieten? Was zu essen? Obst oder was zu trinken? Wein, Champagner, einen Cocktail oder einfach nur eine Cola?"
er breitete seine Arme etwas aus.
"Fühl dich hier einfach wohl, sag wenn du was brauchst oder nimm es dir. Die Hütten stehen alle offen"
Jill´s Blick konnte sie einfach nicht von den Hütten und der Umgebung abwenden. Sie fühlte sich wie in einem Paradies das so friedlich war das regelrecht unter die Haut ging und ihr eine tiefe innerliche Ruhe gab. Sie sieht zu ihm als er das Wort ergriff um ihre Frage zu beantworten.
"Also hast du das alles für dich"
sagt sie ruhig und mit einem warmen Lächeln auf den Lippen. Es war merkwürdig, sie wusste das sie beide hier vollkommen alleine waren aber dennoch hatte sie keine Angst, im Gegenteil, schon lange hat sie sich nicht mehr so wohl gefühlt wie jetzt in dem Moment.
"Weißwein wenn du hast?"
sagt sie fragend und setzt sich an den Rand des Beckens, zieht ihre Schuhe aus und lässt ihre Beine in das wohlig warme Wasser gleiten. Ein Glück hatte sie ein Rock an so konnte sie sich dem Bedürfnis hingeben ihre Füße in das Wasser tauchen zu lassen.
Matt Hunter schrieb
am 06.09.2012 um 23:19 Uhr
Er sah ihren Blick und schmunzelte etwas vor sich hin, es war so gesehen nun auch ihr Paradies, deswegen war sie hier, damit er es teilen konnte und Jill vielleicht auch stärken in ihrer selbst.
"Ich würde sagen ja, aber da müsste ich gerade lügen... denn ich teile es in der nächsten Zeit mit dir junge Dame"
wer weiß wie lange sie es miteinander teilten, wie lange sie ihn aushielt oder wann sie vielleicht wieder der Großstadtjungle rief und die Sehnsucht in ihr aufkeimte. Er neigte seinen Kopf und hob zustimmend eine Hand bevor er in die Hütte mit der 'Küche' ging.
"Alles was die Dame wünscht"
und verschwand auch schon, nur das plöppen des Korkens war zu hören, ein kurzes Klappern zweier Gläser auch wenn er nicht so der Weintrinker war, welcher Stammesvampir war das auch schon^^. Er bewegte sich so leise das er wie ein Schatten war und tauchte hinter Jill wieder auf, hinter sie in die Hocke gegangen, stellte er den Wein in eine Eisurne, die Gläser bereits eingeschenkt. Nutzte er eines der Vorteile ein Stammesvampir zu sein und zündete mental ein paar Kerzen um den Pool herum an und reichte um sie herum das Glas ihr entgegen.
"Lassen Sie es sich schmecken..."
auch er zog Schuhe und Socken aus, krempelte die Hosenbeine etwas nach oben um sich zu ihr zu setzen und sein Glas ihr entgegen zuhalten zum anstoßen.
|
![]()
Das Forum hat 37
Themen
und
867
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |